Ihre Bestellung in unserem Online-Shop in wenigen Schritten erklärt:
Wählen Sie zu Beginn das von Ihnen gewünschte Produkt aus!Im Produkt-Kalkulator
können Sie nun individuelle Angaben wie Auflage, Druckverfahren, Papier,
Druck,
Produktionszeit usw. auswählen.
Der Preis berechnet sich automatisch und wird
Ihnen rechts neben den Wahlmöglichkeiten angezeigt.
Mit einem Klick auf „Bestellen“, direkt unterhalb des
Preises, gelangen Sie in den Warenkorb.
Bitte kontrollieren Sie hier nochmal die Angaben zu Ihrem gewählten Produkt und
wählen Sie anschließend
die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus.
Folgende Versandarten stehen Ihnen
zur Auswahl:
DHL | 1-2 Tage
EXPRESS-Versand mit UPS außer Samstag
Abholung | Jühengrund 24 in 33142 Büren
Als Zahlungsart haben Sie die
Wahlmöglichkeiten:
Vorkasse (wenn Sie hierbei den Auftrag beschleunigen möchten, senden Sie uns einen Überweisungsnachweis
per E-Mail zu, dann können wir bereits mit der Produktion beginnen, obwohl das Geld noch unterwegs ist)
Sofortueberweisung.de
PayPal
Klarna (Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte ...)
Mit einem
erneuten Klick auf „Bestellen“ werden Sie aufgefordert sich einzuloggen oder
sich als neuer Kunde zu registrieren, in diesem Fall füllen Sie bitte das
Formular aus.
Im nachfolgenden Fenster sehen Sie nun die Rechnungsanschrift. Sie haben die
Möglichkeit die Rechnungsanschrift zu ändern und ggf. eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Falls Sie einen neutralen Versand mit einer von Ihnen gewählten Absenderadresse
wünschen, können Sie diese auch im dafür vorgesehen Feld angeben. Bestätigen
Sie anschließend mit „Weiter“
Im nächsten Bestellschritt müssen Sie bestätigen, dass Sie unsere AGB’s und Widerrufsbelehrung zur
Kenntnis genommen haben und diese auch akzeptieren.
Mit „Kostenpflichtig Bestellen“ gelangen Sie zum Upload Center, in dem Sie jetzt die Möglichkeit haben Ihre Daten
hochzuladen. Fügen Sie alle Daten hinzu und starten den Upload mit einem Klick
auf „Start Upload“. Erst nach vollständigem Hochladen aller Daten bestätigen
Sie mit „Ich habe alle Dateien hochgeladen“
Alternativ senden Sie uns die Daten auch gerne per Mail an: daten@papedruck.de
Ihr Auftrag sollte nun bei uns eingegangen sein, eine Auftragsbestätigung und
Rechnung erhalten Sie per Mail an Ihre Anmelde-E-Mailadresse.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können
Sie online mit Ihren Zugangsdaten einsehen.
BITTE BEACHTEN SIE!
Wir
produzieren Ihren Auftrag sobald wir die Zahlung erhalten haben!
Wenn Sie
mit Sofortueberweisung.de oder PayPal zahlen möchten, folgen Sie bitte den
Anweisungen der Dienstleister.
Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an:
Telefon: 02951 91900